Gern nehme ich deine Terminwünsche telefonisch unter

05651/4798940 oder per WhatsApp auf diese Festnetznummer entgegen.


Ab sofort kannst du 24/7 deinen Wunschtermin hier auch online buchen (Klick).


Oder du schickst  mir mit nachfolgendem Formular eine Email. Ich melde mich so schnell wie möglich!

Terminservice - Rückrufbitte


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis zu Terminvereinbarungen, Terminabsagen und -versäumnissen




Liebe Kundin, lieber Kunde,


solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, verschieben oder absagen müssen, bitte ich um rechtzeitige Mitteilung - mindestens 48 Std vor dem Termin (telefonisch, per Email oder WhatsApp).


Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werden, wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% des Behandlungspreises in Rechnung gestellt.


Die Ausfallgebühr fällt ebenfalls an bei Verspätungen ab 15 Minuten. Hier kann ich den Termin - aufgrund strukturierter Terminplanung - nicht mehr einhalten bzw. dessen vollständigen Ablauf gewährleisten.


Ein neuer Termin ist in der Regel mit Wartezeiten von 6-8 Wochen verbunden.


Vielen Dank für dein Verständnis. 


Herzlichst

Deine Sabrina Knoth