Ein herzliches Dankeschön

Schön, dass du da warst …

 

Ich hoffe, du hast dich bei mir wohl gefühlt und deine Haut strahlt nun mit dir um die Wette.

 

Ganz herzlichen Dank für dein Vertrauen - immerhin hast du dein größtes Organ, deine Haut, in meine Hände gelegt.

 

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch bei mir!

 

Solltest du zwischenzeitlich Fragen haben, melde dich bitte via WhatsApp 05651/4798940. Ich bin immer für dich und deine Haut da und versuche, möglichst zeitnah all deine Fragen zu beantworten.


Eine kleine bitte

 

Ich würde mich riesig über eine positive Google-Bewertung freuen.

 

Klicke dafür einfach auf den unterstehenden Link. Sage mir unbedingt bei deinem nächsten Besuch Bescheid, dass du eine Google-Bewertung abgegeben hast. Es wartet ein kleines Geschenk auf dich!

 

GANZ HERZLICHEN DANK!!!