Unsere Philosophie


 

Seit 2009 ist Sabrina Knoth Kosmetik nun schon in Dienste der Schönheit unterwegs. Die Inhaberin Sabrina Knoth absolvierte ihre Ausbildung erfolgreich an der Hippokratesschule in Kassel.

 

Von April 2009 bis Anfang 2020 wurde das Kosmetikinstitut von Sabrina Knoth in Großalmerode betrieben. Im April 2020 erfolgte dann der Umzug zum jetzigen Standort in Eschwege. Innenstadtnah gelegen bietet das Kosmetikinstitut seinen Kunden einen perfekten Ort für die perfekte Me-Time und exzellente Hautergebnisse.

 

Unsere praxiseigenen Parkplätze liegen direkt vor der Tür. Das Kosmetikinstitut erreichst du komplett barrierefrei per Aufzug.

 

Seit Oktober 2023 ist Stella ein Teil des Teams und bereichert uns mit ganz viel Fachwissen und jeder Menge Herzblut zum Beruf.

 

Regelmäßig besucht das Team zahlreiche Fort- und Weiterbildungen sowie große Fachmessen, um für dich stets auf dem aktuellen Stand der Kosmetologie zu sein.

 

Herkömmliche Behandlungen findest du bei uns nicht. Jede Haut ist individuell! Uns ist es wichtig, speziell auf deinen Hautzustand einzugehen und diesen dauerhaft zu verbessern sowie den biologischen Alterungsprozess deiner Haut zu verzögern.

 

Neueste Behandlungsmethoden sowie apparative Kosmetik, wie die Mikrodermabrasion, Ultraschall und Microneedling, Hydra Facial und Radiofrequenz runden das Angebot ab.

 

Die Behandlung im Institut und die tägliche Pflege zu Hause ergeben eine Einheit. Daher beraten wir dich hinsichtlich deines persönlichen Pflegekonzepts und stellen dir die passenden Produkte vor. Nur gemeinsam können wir sofort sichtbare Resultate mit Langzeitwirkung erzielen und dir zu einer gesünderen, jünger wirkenden Haut verhelfen. Aus diesem Grund nehmen wir nur noch Kunden an, die das gesamte Pflegekonzept auch zu Hause anwenden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass NUR in Synergie das gewünschte Ergebnis zu erreichen ist.

 

Wir freuen uns auf deinen Anruf!

 

Herzlichst 

Dein Team von Sabrina Knoth Kosmetik