Meine Philosophie


Im April 2009 habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin an der Hippokratesschule in Kassel erfolgreich abgeschlossen. Zunächst führte ich mit großer Freude mein Institut in Großalmerode bis Anfang 2020. Nach einem Umzug im April 2020 findest du mich in Eschwege. 

 

Regelmäßig besuche ich zahlreiche Fort- und Weiterbildungen sowie große Fachmessen, um für dich stets auf dem aktuellen Stand der Kosmetologie zu sein.

 

Herkömmliche Behandlungen findest du bei mir nicht. Jede Haut ist individuell! Mir ist es wichtig, speziell auf deinen Hautzustand einzugehen und diesen dauerhaft zu verbessern sowie den biologischen Alterungsprozess deiner Haut zu verzögern.

 

Neueste Behandlungsmethoden sowie apparative Kosmetik, wie die Mikrodermabrasion, Ultraschall und Microneedling, Hydra Facial und Radiofrequenz runden das Angebot ab.

 

Die Behandlung im Institut und die tägliche Pflege zu Hause ergeben eine Einheit. Daher berate ich dich hinsichtlich deines persönlichen Pflegekonzepts und stelle dir die passenden Produkte vor. Nur gemeinsam können wir sofort sichtbare Resultate mit Langzeitwirkung erzielen und dir zu einer gesünderen, jünger wirkenden Haut verhelfen. 

 

Ich freue mich auf deinen Anruf!

 

Herzlichst

Deine Sabrina Knoth